Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von Trebo »

3NZ007 hat geschrieben:[ :grin: sehr aufmerksam trebo :grin:
aber (siehe datum) das war davor.
Aaaaaahh, schon wieder dieser verdammte Flux-Kompensator! Muss dringend mal neu justiert werden, das Teil.
Deshalb bin ich wohl schon gestern da angekommen, wo ich heue erst hinwollte.
und das traurige ist: wie in dem anderen thread, von mir aussgesagt, das das irreführend ist, weil die hombox als fritzbox 7270 beworben wird,
und genau das ist sie meiner ansicht nach nicht, weil ich meine sip-accounts nicht implementieren kann, darum sehe ich das als irreführend,
und das macht für mich den eindruck der heimtücke!
"irreführend" und "Heimtücke" sind IMHO absolut überzogene Ausdrücke für diese Kinkerlitzchen.
Bekannlicherweise leben Markteting und Wirklichkeit friedlich nebeneinander in Paralleluniversen.
Man muss als Kunde eben beides unterscheiden können.

Weiterhin ist die Homebox eine 7270 und bleibt eine. Dass man sie mit der Standard-Firmware flashen kann, beweist das.
Ein VW Golf bleibt trotz Chiptuning ja auch immer noch ein VW Golf.

Zugegebenermaßen könnten manche Infos etwas ausführlicher sein.
Der andere Punkt ist aber: Informationsseiten und Flyer müssen kurz und übersichtlich sein.
Wenn man dort auf jedes Detail eingehen würde, läse die eine Hälfte das nicht mehr
und die andere würde sich über das viele "Kleingedruckte" beschweren, das man ja unmöglich alles lesen kann.
für mich wäre es interessant wenn ich wie in einer fritzboxFon üblich:
für ausgehende gespräche ins festnetz denn die KD festnetzflat und
für gesräche ins mobielnetz mein sip-account ( -,09€/minCarpo) nutzen könnte.
Das kann man ja mit einem Router hinter der Homebox.
Dass KD das aber nicht auch noch unterstützen und sponsern will, ist aus deren Sicht absolut verständlich.

Komisch, über Handys mit SIM-Sperre regt sich niemand auf.
Ich hoffe nicht, dass du solch ein Handy hast, sonst wärst du nämlich heimtückisch irregeführt worden. :wink:
Da wird die SIM-Sperre nämlich auch nicht groß herausgestellt.

In diesem Sinne, ich mach' mich jetzt an meinen Flux-Kompensator.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit