Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von 3NZ007 »

Geworben wird mit einem gratis wlan router bei onlinebestellung.

bin gerade im bestellvorgang,
dort wird angezeigt:

- Digitalem Video-Recorder 3 Monate kostenlos testen. [kein häkchen gemacht, möchte ich nicht]
- HomeBox Fritz! Box 7270. Ja, das will ich für 49,95 €.[ häkchen ja, dass will ich]
- Komplettservice
PC-Einrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (W-LAN-Router/- Stick) 29,90 €.

ist damit der GRATIS wlan router gemeint? denn weiter steht da momentan nichts von dem beworbenen GRATIS wlan router.

weil wenn es den nun doch nicht giebt bestelle ich telefonisch, ist einfacher, weil ich nur die kundennummer des werbers angeben brauche,
anstatt für den werber (onkel und vermieter ohne computer) noch die kontodaten einzugeben bei diese seite wo die bestätigungsmail hinfürt(wegen der e-mail - kundenwerbung)

danke
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Made
Fortgeschrittener
Beiträge: 269
Registriert: 03.06.2006, 14:05
Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von Made »

Wenn du die Fritzbox mitbuchst, gibt es logischer weiße, keinen W-Lan Router Kostenlos.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von 3NZ007 »

ist das logisch? :nein: maximal implikation, wenn überhaupt. den gibt es ja für onlinebestellung.

und übrigens wenn ich das häkchen bei der fritzbox rausnehme, ändert sich nichts, nirgens eine information über den gratis wlan router(außer für 29,90)

mus ich ja nur wissen, denn bestell ich eben telefonisch.
und überhaupt kann ich nicht sehen, dass ich, obwohl ich den link der freundschaftswerbe-mail angeklickt habe, es funktioniert.

das angebot von kabeldeutschland scheint mir recht attraktiv, bestelle sowiso.
Maat
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2008, 02:09

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von Maat »

und übrigens wenn ich das häkchen bei der fritzbox rausnehme, ändert sich nichts, nirgens eine information über den gratis wlan router(außer für 29,90)
Das ist nicht der Router, sondern der Einrichtungsservice.

Es steht ja auch nirgendswo das Kabelmodem, was man sowieso bekommt. :grin:
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

[img]http://www.speedtest.net/result/1918146775.png[/img]
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von Trebo »

3NZ007 hat geschrieben:bin gerade im bestellvorgang,
Wie, jetzt doch?

Vor kurzer Zeit
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von 3NZ007 »

Trebo hat geschrieben:
3NZ007 hat geschrieben:bin gerade im bestellvorgang,
Wie, jetzt doch?

Vor kurzer Zeit
:grin: sehr aufmerksam trebo :grin:
aber (siehe datum) das war davor.
schon damals habe ich abgebrochen, weil es etwas verwirrend war, versprochener gratis router bei online bestellung,
und wärend des bestellvorganges wlan router villeicht für 29,90€ oder wie auch immer , kaum verständlich das ganze.
und abgebrochen die bestellung!

erst danach habe ich gelesen das ich mit der kastrierten homebox hätte gefickt werden sollen und dafür noch 50€ bezahlen. nein danke SO NICHT!

aber du liest schon ziehmlich genau hier.
wenn du funktion bei KD hast kannst du das ja weitergeben:

für mich als kunde stellt sich das so dar:
Variante 1 ohne bestellung hombox: gratis wlan router versprochen, ob ich ihn kriege weis ich nicht wird im bestellvorgang nicht bestätigt.
bekomme ich ihn, kann ich wlan surfen und am modem ?2? telefone anschließen.

Variante 2 mit bestellung hombox: kann ich wlan surfen und an der hombox meine 2 telefone anschließen.
wozu soll ich da die hombox für 50€ bestellen wenn damit meine 2 sip-accounts NICHT implementiert werden können!

und das traurige ist: wie in dem anderen thread, von mir aussgesagt, das das irreführend ist, weil die hombox als fritzbox 7270 beworben wird,
und genau das ist sie meiner ansicht nach nicht, weil ich meine sip-accounts nicht implementieren kann, darum sehe ich das als irreführend,
und das macht für mich den eindruck der heimtücke!

also da sehe ich erheblichen verbesserungsbedarf für KD.

für mich wäre es interessant wenn ich wie in einer fritzboxFon üblich:
für ausgehende gespräche ins festnetz denn die KD festnetzflat und
für gesräche ins mobielnetz mein sip-account ( -,09€/minCarpo) nutzen könnte.
und das ganze genau detalliert für 2 telefone.

da warte ich doch lieber bis sich das bei KD ändert bis ich das gefühl habe das angebot ist fair.
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
h0mem
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 02.09.2008, 22:16

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von h0mem »

Bist hier grad Opfer einer fiesen Zeitverschiebung geworden :grin:
nee, achte mal auf Datum. :kaffee:
h0mem
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 02.09.2008, 22:16

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von h0mem »

h0mem hat geschrieben:Bist hier grad Opfer einer fiesen Zeitverschiebung geworden :grin:
nee, achte mal auf Datum. :kaffee:
[edit] Threadstarter war schneller...
[edit 2] ..verdammt dann auch noch falscher Button....ich gebe es auf :cry:
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von 3NZ007 »

h0mem hat geschrieben:Bist hier grad Opfer einer fiesen Zeitverschiebung geworden :grin:
nee, achte mal auf Datum. :kaffee:
ha, ahh, ja ich hab dich verstanden. du hast den zeit-irrtum auch bemerkt. noch ein ganz aufmerksamer :grin:

mit dem falschen butten, da kannst du nicht wirklich was für, das war ne :grin: masse-zeitverschiebung :grin:
du hast zwar richtig gehandelt aber räumliche koherenzdifferenz massepeziefischer butten emulation führte zu dem nun für uns und dich anders aussehenden zeit raum-muster :grin:
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
h0mem
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 02.09.2008, 22:16

Re: Gratis W-LAN Router bei Onlinebestellung?

Beitrag von h0mem »

genau das wollte ich sagen, aber ich wollte mich kurz fassen und mich hier nicht mit so viel Fachjargon aufspielen wie du jetzt :D

Ok hören wir auf da Thema zu versauen.... :kaffee: