ich möchte nun auch mal kurz meine bisherigen Eindrücke zum Bestellablauf schildern.
Vorweg das Fazit: Katastrophe !!!
Aber der Reihe nach.
Am 11.11.08 bestellte ich das Paket Comfort (online). Noch am selben Tag ging bei mir eine lapidare Bestätigung ein. Lapidar deshalb, weil nicht mal eine Auftragsnummer oder sowas in der Richtung vermerkt war/ist.
Nun gut, man wartet dann halt, was kommen mag.

Nach 14 Tagen -quasi heute- (entspricht auch der Widerrufsfrist) wurde ich dann ungeduldig. Telefon in die Hand genommen und versucht (!) anzurufen. Ca. 15 mal ohne Erfolg. Da wird man ja arm, wenn man sich nicht die Ersatznummer (http://www.0180.info) besorgt.

Irgendwann hatte ich dann endlich eine freundliche Stimme am Hörer. Kurz im System nachgeschaut...... und siehe da.... nichts im System von meiner Bestellung. Na Klasse !
Da die Dame aber recht freundlich war, haben wir dann zusammen alles nochmalig aufgenommen. Ärgerlich dabei: der W-lan Router kostet mich nun 19,90 Euro extra. Bei der online Bestellung wäre er gratis gewesen.
Ich hoffe nun, dass alles so läuft wie es sein sollte, aber unter diesen Umständen kann man eigentlich nicht sagen, dass Kabel Deutschland ein kompetentes Bestellabwicklungssystem hat.
Gruß