Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
trickreich
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 15:24

Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von trickreich »

Hallo,

Ich habe mir die hier so einiges durchgelesen, allerdings noch keine Antwort auf meine Frage(n) gefunden.

Ich habe einen KabelPhone Anschluß mit den berühmten 2 Analogen Leitungen, zum anderen habe ich bei der Telekom einen ISDN Anlagenanschluß.
Kann ich nun die zwei Anschlüße, über eine Telefonanlage, z.B. AGFEO 35 All-in-one, mit 2xS0 und 2 analogen Anschlüßen mit einander kombinieren?

Oder fängt das Problem schon da an das sich die Anlage und und das Kabelmodem nicht gut verstehen?

Danke schon mal

Trickreich
trickreich
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 15:24

Re: Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von trickreich »

Danke erst mal, das sieht ja nicht schlecht aus.

Die Anlage hat aber für die analogen Eingänge nur jeweils 2 Klemmen. Das Kabelmodem aber, wenn ich mich nicht täusche, einen RJ11 Stecker. Da stecken doch 4 Kabel drin, oder?

Und wie bekomme ich diese Verbindung hin?

Trickreich
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von _mrice_ »

Von den RJ11-Buchsen sind jeweils die mittleren belegt, diese verbindest du mit den analogen Amtseingängen deiner TK-Anlage.
trickreich
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 15:24

Re: Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von trickreich »

Danke,

mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. :-)


Trickreich
musti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2007, 21:48

Re: Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von musti »

hi versuchs einfach mal mit einer fritz box..
dann hast du analog und gleichzeitig ein so-bus
ok fritz box ist auch eine telefonanlage +router...mehr infos zum thema ipphoneforum
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: Kabel Phone und ISDN Anlagenanschluß

Beitrag von schoppe »

musti hat geschrieben:hi versuchs einfach mal mit einer fritz box..
dann hast du analog und gleichzeitig ein so-bus
ok fritz box ist auch eine telefonanlage +router...mehr infos zum thema ipphoneforum
Die bekommt er aber (noch) nicht als Bestandskunde.