2 meiner Bekannten wollen ( aber erst im Januar oder Februar wegen noch laufender Verträge ) unbedingt zu Kabel Deutschland wechseln, also gab ich Ihnen meine Kundennummer und sie sollten bei der Bestellung diese angeben, so würde ich vielleicht in den Genuss der 75,-€ / pro Nase kommen, beim Paket Comfort. Das mit der Prämie scheint ja kein Problem zu sein, allerdings stellte sich bei der Bestellung ein anderes Problem. Das jetzige Paket 32000/2000 und des Homeserververs ( 7270 für 49,99€ ) scheint es nur bis zum 30.11.08 zu geben. So wie ich meinen Freund verstanden habe, ist das befristete Angebot nur ein erster Test mit dem Homeserver. Es wurde nämlich gesagt, das bei späterer Bestellung wahrscheinlich die Option : "Homeserver" nicht zur Verfügung stehen würde. Eine sofortige Bestellung jetzt mit dem aktuellen ( mit Homeserver ) Angebot , aber erst eine Anschaltung im Januar oder Februar scheint nicht zu gehen.
Hat jemand mehr Informationen??? Hier gab es ja auch schon Informationen von dem Vertrieb der 7270, bevor die Damen und Herren der Hotlinie was wussten.