"Endlich auch an Ihrer Adresse - ...: Surfen Sie..."

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

"Endlich auch an Ihrer Adresse - ...: Surfen Sie..."

Beitrag von 3NZ007 »

Wer die Tage (17.11.08) auch dieses Schreiben bekommen hat,
noch nicht gleich vor Freude an die Decke springen!

Ist werder telefonisch noch online buchbar.


Besonders hervorsticht in diesem Zusammenhang, das schicke Logo unten rechts im Schreiben:

DEUTSCHES INSTITUT
FÜR SERVICE-QUALITÄT
1. PLATZ
Bester Tarif
Doppelflatrate
TEST 06/2008
im Vergleich: 15 Unternehmen
http://www.disq.de

das muß sich ja denn auf den besten Tarif beziehen, und nicht auf Service-Qualität :cry:
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Kabelrausch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2008, 21:02

Re: "Endlich auch an Ihrer Adresse - ...: Surfen Sie..."

Beitrag von Kabelrausch »

Wo wohnst Du denn?

Ich bin mit Kabel Deutschland zufrieden. Da Digital-Tv und Internet keine (größeren) Probleme bereiten, ist mir im Moment die Erreichbarkeit von denen egal.

Am besten ist es sowieso, KD zu schreiben anstatt was telefonisch oder gar per Email zu erfahren. :?
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: "Endlich auch an Ihrer Adresse - ...: Surfen Sie..."

Beitrag von schoppe »

3NZ007 hat geschrieben:Wer die Tage (17.11.08) auch dieses Schreiben bekommen hat,
noch nicht gleich vor Freude an die Decke springen!

Ist werder telefonisch noch online buchbar.
Diesen Flyer habe ich im Frühsommer auch bekommen. Verfügbar was dann ab 7.August (ca. 6 Wochen später). Hatte es dann aber schon am gleichen Tag.

Gruß

schoppe
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: "Endlich auch an Ihrer Adresse - ...: Surfen Sie..."

Beitrag von Comp4ny »

Ich habe so ein schreiben auch nie bekommen, und bin auch KD-Kunde und bisher (noch) zufrieden.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]