So in Richtung 50mbit dachte ich (50down/10up).
Oder besser direkt zur T-Com wechseln? Meine MVLZ läuft in 2 Monaten aus.

Auch wenn man es vielleicht kaum glauben mag, aber die Telekom hat noch immer einen der besten Kundenservices. Und dafür muss man halt ein wenig mehr bezahlen.Comp4ny hat geschrieben:Wenn du unmengen an Geld aus dem Fenster schmeissen willst, dann ab zu Telekom
Die werden am Teuersten aller Anbieter sein wenn auch die ne 50000er Leitung anbieten.
Sieht man ja jetzt schon (Telekom 16000 - 49,95 ||| Kabel Deutschland 32000 - 32,90) oder auch 20000er Leitung für 22,90 bei KD.
Platz 2 ist Alice mit 16000 und 24,95 oder so.
- - -
Was ich wie gesagt sagen will, willste wirklich dann zur Telekom und Geld aus dem Fenster schmeissen?
- - -
...
Naja, einen der besten ist vielleicht etwas übertrieben, sicher aber besser als KD.Digit hat geschrieben:Auch wenn man es vielleicht kaum glauben mag, aber die Telekom hat noch immer einen der besten Kundenservices. Und dafür muss man halt ein wenig mehr bezahlen.
Ich hatte einen anderen Test im Hinterkopf. Bei dem war die Telekom vorne dabei oder gar auf dem ersten Platz. Kommt wohl drauf auf an wer testet und wie getestet wird.Trebo hat geschrieben:Naja, einen der besten ist vielleicht etwas übertrieben, sicher aber besser als KD.
Trotzdem schneidet KD in der Gesamtwertung deutlich besser ab: Vergleich