DL-Probs: Wieviele sind betroffen ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: DL-Probs: Wieviele sind betroffen ?

Beitrag von Trebo »

problemos hat geschrieben:Leider handelt es sich wohl bei dem besagten Speedtest auch nur über eine "emulation" (wer genaueres diesbzgl. weiß, bitte melden).
Vergiss diese Speedtests.
Weitaus aussagefähige Werte bekommst du, wenn du eine Datei von einem sehr schnellen Server lädst.
Nimm mal den hier: http://www2.qsc.de/dltest/
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
problemos
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2008, 20:43

Re: DL-Probs: Wieviele sind betroffen ?

Beitrag von problemos »

moin trebo !
der meinung bin ich ja auch, sprich relevant wäre echt nur der durchsatz, den ich von nem vernünftig angebundenne ftp habe ....
und wenn ich das so sehe, dann sehe ich grau ... habe n ftp in ffm und da konnte ich bis vor 2 wochen mit voller bandbreite laden.
schade nur, das sich kd bisher dafür nicht interessiert hat. Laut telefonischer Aussage eines KD-Technikers, wären diese Werte irrelevant ; nur die Werte von KD stimmen.
Und KD wird jetzt sicher den Zugriff auf die Speedtest-Page oprimiert haben, so das niemand mehr meckern kann/darf.
Mal mehr als unfair ....
*Grrr*
Laire
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 22.06.2008, 14:04

Re: DL-Probs: Wieviele sind betroffen ?

Beitrag von Laire »

Hannover:

10
ja
1,9
0,5
30159