KD Home und arena ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

sli hat geschrieben:Premiere schaltet nicht mehr auf KDG-Karten frei, das war mal.
Seit wann denn das? :shock:

Vor einem Monat gings definitiv noch.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

CableGuy hat geschrieben:
sli hat geschrieben:Premiere schaltet nicht mehr auf KDG-Karten frei, das war mal.
Seit wann denn das? :shock:

Vor einem Monat gings definitiv noch.
also ich weiß, dass Premiere eigentlich nicht auf KDG Karten mehr freischaltet seit wann genau weiß ich nicht aber ist schon länger als ein Monat. Ich kenns nur, dass KDG auf Premiere Karten freischaltet was aber nicht auf der K01 geht.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

sli hat geschrieben:also ich weiß, dass Premiere eigentlich nicht auf KDG Karten mehr freischaltet seit wann genau weiß ich nicht aber ist schon länger als ein Monat.
Ein Bekannter von mir rief Mitte Juli bei Premiere an und erhielt die Auskunft daß es ohne Probleme geht.

Ich denke wir haben hier den Fall daß die Premiere-Hotline jenachdem an welchem Mitarbeiter man gerät unterschiedliche Auskünfte gibt. Neu ist sowas ja leider nicht.

malilink würde ich deshalb raten, einfach anzurufen und es zu probieren. Und wenn die Antwort "nein" lautet, dann 5 Minuten später nochmal anrufen und einen 2.Mitarbeiter fragen.
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

..........danke für die Antworten.
Also weis man vorher nie ob man Premiere/Arena auf KDG-Karte freischalten kann. Der eine sagt so, z.B. der andere 5 Min. später so. Also sind die zwei Anrufe schon mal für die Katz. Wenn das in den Servicebereich so abläuft werde ich erst mal die Finger davon lassen. Denn mit zwei Karten rumhandieren mag ich nicht, zumal dies meine Kids machen müssten, da ich nicht so der „totale“ Buli-Fan bin, ehrer meine Kids. Aber die werden es verkraften.
Zu mal weis ich noch garnicht ob es bei mir geht, denn mein Receiver zeigt nur inm Kanalbereich einen Punkt ( . ) an. Wenn ich ihn anwähle zeigt es:
"arena: aus Liebe zum Spiel"

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

malilink hat geschrieben:Also weis man vorher nie ob man Premiere/Arena auf KDG-Karte freischalten kann. Der eine sagt so, z.B. der andere 5 Min. später so. Also sind die zwei Anrufe schon mal für die Katz. Wenn das in den Servicebereich so abläuft werde ich erst mal die Finger davon lassen
Ja, so läuft das leider bei der Premiere-Hotline. Ich könnte ganze Romane darüber schreiben.

malilink hat geschrieben:Zu mal weis ich noch garnicht ob es bei mir geht, denn mein Receiver zeigt nur inm Kanalbereich einen Punkt ( . ) an. Wenn ich ihn anwähle zeigt es:"arena: aus Liebe zum Spiel"
Wenn KDG-Home auf dem Receiver geht, dann geht auch Premiere+Arena :wink:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

sli hat geschrieben: also ich weiß, dass Premiere eigentlich nicht auf KDG Karten mehr freischaltet seit wann genau weiß ich nicht aber ist schon länger als ein Monat. Ich kenns nur, dass KDG auf Premiere Karten freischaltet was aber nicht auf der K01 geht.
ich glaub du verwechselst das mit den Karten von ISH.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Sebastian hat geschrieben:
sli hat geschrieben: also ich weiß, dass Premiere eigentlich nicht auf KDG Karten mehr freischaltet seit wann genau weiß ich nicht aber ist schon länger als ein Monat. Ich kenns nur, dass KDG auf Premiere Karten freischaltet was aber nicht auf der K01 geht.
ich glaub du verwechselst das mit den Karten von ISH.
nein das verwechsele ich nicht
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

sli hat geschrieben: nein das verwechsele ich nicht
Musste aber. Premiere schaltet noch immer auf K02 Karten und K01 Karten frei.

Sowohl beKabelBW als auch bei der KDG...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Sebastian hat geschrieben:
sli hat geschrieben: nein das verwechsele ich nicht
Musste aber. Premiere schaltet noch immer auf K02 Karten und K01 Karten frei.

Sowohl beKabelBW als auch bei der KDG...
na wenn du es sagst
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

...........habe mir mal so die Preise angeschaut von einen Prepaid-Arena 12 Monate. Die 14,90 € im Monat ist ja auch nur Augenwischerei. Versand, Aktivierunggebühr dazu gerechnet ist über Internetbestellung dann 17,81 € und wenn man es telefonisch macht, damit es auch "Hand und Fuß" hat oder haben sollte zwecks Freischaltung auf die KDG-Home-Karte dann kommt man schon auf 19,48 €.

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free