Neuer Kunde und ratlos

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Seevan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2008, 04:21

Neuer Kunde und ratlos

Beitrag von Seevan »

Hallo leute

seit diesen monat bin ich auch bei kabeldeutschland und muste den D-link 300 mit 2 usb-stick nemmen da mit ich auch wieder mit meinen beiden Pcs zocken kan .
Ich habe leider noch nie was mit wlan am hut werde bin ich überzeugt von einem funknetzwerk für zocker naja das mal neben bei .
mein problem ist nun volgen des am ersten tag hatte ich nur einen pc im KD netz und den zweiten an der noch vorhanden arcor tele leitung da ich erst mal testen wolte was das mist wlan aushält . Ich hatte gleich singnalstärke 6 von 6 und auch im speed test war mehr über 18000 bandbreite doch die tage da nach habe ich nur noch maximal ein singal von 3 und im speedtest komme ich nur noch auf 1000-8000 download bandbreite der upload ist immer ok aber das ist noch nicht alles .
Nach einer woche testen wolte ich nun schon mal den zweiten pc auch vorbereiten für wlan netz mit KD und habe erst mal das dsl kabel abemacht und die netzwerkverbindung deaktiviert dan die treiber für den usb-stick installiert und da nach den stick in einen der 6 usb slot gesteckt was auch alles gut ging doch nach ca. 5-10min ist die verbindung weg und kan auch nicht wieder gefunden werden ohne den stick wieder raus und rein zu stecken . Ich habe auch schon am ersten pc überprüft ob es nicht der stick ist aber beide laufen einband frei auf dem erst pc und auf dem zweiten pc laufen weide nicht richtig . ich habe auch schon das windows neu gemacht und auf sp3 geupdatet doch es endert sich einfach nix was nun der zweite pc ist erst vor 2 monaten neu gemacht und da mit neuer und besser wie die der erst pc.

(ach ja und wenn nur der zweite PC im netz ist endert sich auch nicht an dem problem)
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Neuer Kunde und ratlos

Beitrag von PestPustel »

www.d-link.de ... da werden Sie geholfen... :fahne:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: