Kündigungsrückgewinnung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

Re: Kündigungsrückgewinnung

Beitrag von rstle »

amax hat geschrieben:
P90-Fighter hat geschrieben: Möchte euch mal erleben, wenn euch sowas passiert.
........................schnippp..................

PS 2: Habe ja eine Original Fritzbox 7270 , will aber endlich, das alle ( und noch weitere )Telefonnummern über die Box laufen, die zu der Telefonflat gehören und das geht nun mal nur mit der modifizierten Box!
Da ist definitiv falsch! Ich habe zwar eine KD 7270, diese jedoch nach Recover von 57/ 59 auf 67 direkt von AVM aufgebockt. Wurde mir auch von AVM so bestätigt und empfohlen. Und damit laufen 8 ISDN, 3 KD Voip und 1 Sipgate drüber. Die KD- BOx mag vielleicht mit der FW .60 spezifiziert sein. Hardwaremäßig ist aber kein Unterschied. Und mit meiner (zwangsweisen) Verfahrensweise ist es nun garantiert eine ganz normale 7270
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Kündigungsrückgewinnung

Beitrag von P90-Fighter »

Dann wäre es ja überhaupt kein Problem für KD, wenn sie mir per Fernwartung die beiden Modem-Telefonports deaktiviert und mir diese dann für meine eigene Fritzbox zur Verfügung zu stellen. hatte ich ja dem Kundendienst angeboten, ist aber abgelehnt worden.
rstle

Re: Kündigungsrückgewinnung

Beitrag von rstle »

Das kann natürlich sein, wenn Du kein Paket hast. Da hilf nur nochmal nachfragen, kostet ja fast nichts :wand:
Grund ist vermutlich, daß in diesem Fall irgendwie verhindert werden soll, daß der Kunde andere Voipanbieter verwendet. Obwohl mir unklar ist, wie das zumindest mit FW 67 funktionieren soll.
Fällt mir gerade ein, wenn die Modemtelefonports in Betrieb sind, kommst Du ja nicht an die Voipdaten ran, um sie in die FB zu übernehmen. Da hilft wirklich nur mit dem Service flirten... Vielleicht kann Dir hier jemand dabei behilflich sein :anbet:
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Kündigungsrückgewinnung

Beitrag von P90-Fighter »

rstle hat geschrieben:Das kann natürlich sein, wenn Du kein Paket hast. Da hilf nur nochmal nachfragen, kostet ja fast nichts :wand:
Grund ist vermutlich, daß in diesem Fall irgendwie verhindert werden soll, daß der Kunde andere Voipanbieter verwendet. Obwohl mir unklar ist, wie das zumindest mit FW 67 funktionieren soll.
Fällt mir gerade ein, wenn die Modemtelefonports in Betrieb sind, kommst Du ja nicht an die Voipdaten ran, um sie in die FB zu übernehmen. Da hilft wirklich nur mit dem Service flirten... Vielleicht kann Dir hier jemand dabei behilflich sein :anbet:

Nee, mit dem Thema bin durch.. Bleibe ich eben noch ein Jahr bei KD und dannn ist entgültig Schluss damit.

Rufe da bestimmt nicht mehr freiwillig an und wenn wird jedes Gespräch aufgenommen, damit man mal sieht, was einem zugesagt wird und was man anschliessend bekommt.

Benutze ich eben das Kabelinternet zum Download in den frühen Morgenstunden und den Rest lasse ich über meinen anderen Zugang laufen.

Wenn diese Hotlinie und KD nur mit Tricks arbeitet um Kunden zu halten, dann ist es sowieso besser wo anders hinzugehen.
rstle

Re: Kündigungsrückgewinnung

Beitrag von rstle »

Die Hotline bemühe ich auch nicht mehr, innerhalb 6 Tagen KD Anschluß ingesamt 25 Euronen Warteschleife und sonst fast nichts ist mir auch zuviel. Die Lichtgeschwindigkeit, so der (adressierte) neueste Prospekt den ich heute schon wieder erhalten habe, erreiche ich zu keiner Tageszeit. Aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn erstmal die ganze Auftragsflut durch ist
und wir plötzlich alle Traumgeschwindigkeiten haben.... :brüll: ist doch logisch oder?


:mikrowelle: