Störungen im Raum Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
magdap
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2008, 15:29

Störungen im Raum Hamburg

Beitrag von magdap »

Endlich mal ein Ort an dem ich mir Luft verschaffen kann! Ich rege mich seit Tagen so unfassbar über diese beschissene KDG auf! Das Internet ist erstens zu langsam und zweitens kackt es ständig ab! Teilweise bin ich soger über Tage hinweg ohne Internet. Auf Beschwerden per Mail reagiert KDG auch nicht!

Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann oder kann jemand meine Störungen bestätigen?
Ich bin kurz davor zu kündigen... Angeboten der Konkurrenz bin ich also sehr aufgeschlossen 16 mb down und 1 mb up sollten minimum Voraussetzung sein.

so und nun muss es nochmal kurz raus:

SCHEISS KABEL DEUTSCHLAND, SCHEISS KABEL DEUTSCHLAND, SCHEISS KABEL DEUTSCHLAND, SCHEISS KABEL DEUTSCHLAND!!!!

entschuldigt...

musste sein
RoDeO
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2008, 17:42

Re: Störungen im Raum Hamburg

Beitrag von RoDeO »

Moin,
ich wollte auch gerade mal nen Thread aufmachen um zu fragen wie es hier in HH mit Störungen oder Drosselung aussieht. Ich selbst habe noch keinen KD Anschluss, da die Firma CableWay bisher zu dämlich war und meinen Auftrag erstmal wieder stornierht hat.

Mich würde daher interessieren ob Du hier in der Region ein Einzelfall bist?? Wie sieht es bei Dir mit Drosselunng aus?

http://board.gulli.com/thread/912064-ka ... t-nov2007/
http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... p?t=104146

Thx
rodeo
magdap
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2008, 15:29

Re: Störungen im Raum Hamburg

Beitrag von magdap »

das mit dem Einzelfall kann ich dir schlecht beantworten. Eine Drosselung habe ich bisher nicht bemerkt. Und bezweifel ich auch. Das einzig Gute sind eigentlich die schnellen Pingzeiten; teilweise bei nur 9ms.

Als es früher noch Stage6 gab habe ich immer einen guten Downstream gehabt (3 Mb/s); die Seite ist aber genauso wie mein Downstream Geschichte....
Komme auf schnellen Servern derzeit auf maximal 2.3 Mb/s