Vertragswechsel oder Kündigung und Neuabschluß

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Vertragswechsel oder Kündigung und Neuabschluß

Beitrag von Seehund1981 »

Kann ich nach Ablauf meines jetzigen Vertrages einfach umsteigen auf einen günstigeren? Ich habe festgestellt, das so schön Kabel Digital Home auch ist, das fast alle 3-4 Monate das TV-Programm wiederholt wird. Zumindest auf den Kanälen wie 13th Street oder Sat1Comedy und dafür ständig Geld zu zahlen?
Ich habe den Gedanken einfach nur den Digitalen Empfang für 2,90 € im Monat zu wählen. Aber leider geht aus derm Homepage nicht hervor, welche Sender nun darunter fallen. Aber wir dürften ja dann nur 2,90 € zahlen, da der Receiver bereits dann in unserem Besitz ist. Oder?
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Vertragswechsel oder Kündigung und Neuabschluß

Beitrag von KnustKnut »

diese sender:
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... ender.html
fallen weg wenn du nur noch kabeldigital hast (ohne home)
das müsste dann komplett 16,90 kosten
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Re: Vertragswechsel oder Kündigung und Neuabschluß

Beitrag von Seehund1981 »

Schön, damit kann ich leben! :-)
Aber es werden dann nur 2,90 € werden, weil wir Kabelgebühren über unsere Betriebskosten bezahlen.
Muss ich aber den alten Vertrag kündigen und einen neuen aufsetzen oder reicht es einen Tarifwechsel vorzunehmen?
Lieben Gruß

Seehund