Select Kino 1-Cent-Filme

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von digitTViewer »

Diese Woche kann man "Das Vermächtnis des geheimen Buches" auf Select Kino 3 für nur 1 Cent sehen.
Jede Woche soll es einen neuen Film geben, der dann der 1-Cent-Film sein wird.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
be-happy77
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2008, 20:33

Re: Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von be-happy77 »

Wow!

Für 1 cent rentiert es sich nicht mehr, in die Videothek zu fahren (im Gegensatz zum normalen Select-Kino-Preis von 3 EUR, wo ich ja 2 Filme dafür in der Videothek bekommen hätte).

Bin mal gespannt, was da für Filme in Zukunft kommen!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von NURadio »

MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von twen-fm »

Solange die Sender mit massiven Artefakten gefahren werden, würde ich die Filme nicht mal für 0 Cent sehen wollen.

BTW: Die Mariel sollte lieber die Antworten der TV D. Aktion bearbeiten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maddiekean
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von maddiekean »

NURadio hat geschrieben:Und hier die offizielle PM...

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 12008.html
LOL, nee klar, zu der Nummer kann man schon mal 'ne PM fahren. Haben bestimmt alle Medien sofort aus dem Fax gerissen und vermeldet :fingerzeig:

Wie auch immer, wird bald wieder eingestellt - weil sie merken werden, dass das nicht die versprochenen Werbeeffekte bringen wird, sondern dass sie sich damit selbst Konkurrenz machen und bald keiner mehr drei Euro rausrückt. Und wenn man mal ehrlich ist, sind die Schrottfilme nicht mal einen Cent wert - schauen wir uns doch diese Woche mal an: Drachenläufer, Spiderwick, Daddy ohne Plan, Love Vegas ... großartiges Kino sieht anders aus - und hat vor allem eine deutlich bessere Qualität als das YouTube-Quadratel von Select Kino. Lieber in die Videothek und für einsfuffzig 'ne BluRay mit dem aktuellen Wunschfilm holen oder - wenn man schon faul ist - ein Abo bei einem Verleihservice (z.B. Videobuster) abschließen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino 1-Cent-Filme

Beitrag von twen-fm »

Mit welcher Auflösung sendet denn Select Kino überhaupt? 480*576?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!