Hallo,
gerne möchte ich wissen, ob die Möglichkeit besteht die Sender France 2, France 3, France 4 und France 5 auch in HD anzubieten.
Ich wäre schon interessiert jedoch sind die Sender nur in SD-Qualität verfügbar.
[VFKD] TV International Französisch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
Modifizierte Stärke
- Newbie
- Bundesland: Sachsen
[VFKD] TV International Französisch
Netz: Dresden
Empfang: GigaTV Cabel mit GigaTV Home (Vodafone TV3), Vodafone Premium mit Vodafone Premium Plus zusätzlich Vodafone TV International Italienisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE im Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: RTL+, Disney+, NETFLIX, Prime Video
Empfang: GigaTV Cabel mit GigaTV Home (Vodafone TV3), Vodafone Premium mit Vodafone Premium Plus zusätzlich Vodafone TV International Italienisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE im Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: RTL+, Disney+, NETFLIX, Prime Video
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] TV International Französisch
Das müsstest Du Vodafone fragen, Du bist hier im Forum von und für Kunden
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Flole
- Insider
Re: [VFKD] TV International Französisch
Die Möglichkeit besteht natürlich, genauso wie die Möglichkeit die Sender gar nicht anzubieten oder nur im Timesharing.