K04-Karten mit Kabel Digital

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

K04-Karten mit Kabel Digital

Beitrag von aseidel »

Leider ist es momentan noch nicht möglich, K04-Karten, wie man sie mit einem Humax iPDR9800C von Premiere bekommt, mit einem Kabel Digital Abo zu nutzen. Laut Premiere stünde man in Verhandlungen mit KDG, aber keiner an den Hotlines, wie soll es auch anders seiin, weiß was da genau ist. Der ständige Kartenwechsel muss nicht sein. Wer dennoch Premiere Direkt+ nutzen möchte, 2te Karte (K02) bei KDG bestellen und mit Alphacrypt Modul im Receiver nutzen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, ich glaube eh, dass uns da 2007 noch was bevorsteht... dann laufen ja die MSG-Verträge aus und es wird neu verhandelt zwischen Premiere und KDG.