Hallo zusammen,
ich bin TV-Kunde von Vodafone in Baden-Württemberg und habe meine Rechnung mal etwas genauer angeschaut. Dort ist neben der Leistung "Vodafone TV Connect Start", welches ich nach Auslaufen des Nebenkostenprivilegs abgeschlossen habe, noch das Paket "TV PLUS" aus dem Jahr 2017 aufgelistet.
Vodafone hat die Pakete ja inzwischen umbenannt. Weiß jemand zufällig, was dieses alte Unitymedia-Paket "TV PLUS" beinhaltet. Würde mir nänmlich gerne die Inhalte mal anschauen, ob ich sie noch brauche.
Viele Grüße,
Destop
[VFKD] Frage zu altem TV-Vertrag (damals noch Unitymedia)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Destop
- Newbie
[VFKD] Frage zu altem TV-Vertrag (damals noch Unitymedia)
Receiver: Horizon HD Recorder (Unitymedia)
Fernseher: Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C
Fernseher: Grundig LCD TV 37 VLC 6110 C
-
V0DAF0N3
- Kabelfreak
Re: [VFKD] Frage zu altem TV-Vertrag (damals noch Unitymedia)
Hallo Destop,
welcher Betrag wird denn in der Rechnung für das TV PLUS Paket berechnet?
Ich versuch mich mal an einer Antwort: In Erinnerung habe ich noch, dass Kabelkunden aus vier TV-Paketen wählen konnten (START, PLUS, COMFORT, PREMIUM), falls das bei dir gemeint ist. Je nach Paket war der Leistungsumfang anders. PLUS bedeutete, es gab als Hardware den Samsung Horizon HD Recorder (nicht nur Receiver) und man hatte somit als Features Aufnahmefunktion, Timeshift-Funktion und Abrufmöglichkeit in der Unitymedia Videothek sowie HD verfügbare Programme und Horizon Go enthalten.
(c) Unitymedia
welcher Betrag wird denn in der Rechnung für das TV PLUS Paket berechnet?
Ich versuch mich mal an einer Antwort: In Erinnerung habe ich noch, dass Kabelkunden aus vier TV-Paketen wählen konnten (START, PLUS, COMFORT, PREMIUM), falls das bei dir gemeint ist. Je nach Paket war der Leistungsumfang anders. PLUS bedeutete, es gab als Hardware den Samsung Horizon HD Recorder (nicht nur Receiver) und man hatte somit als Features Aufnahmefunktion, Timeshift-Funktion und Abrufmöglichkeit in der Unitymedia Videothek sowie HD verfügbare Programme und Horizon Go enthalten.
(c) Unitymedia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.