Thomson THG 540 einstellen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BunnyGuard
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 16:35

Thomson THG 540 einstellen?

Beitrag von BunnyGuard »

Also mal ne frage ich weis leide rnicht mehr wie ich das mache, bzw. wie ich auf die config Seite komme.

Man konnte doch am Kabelmodem einstellen wie welche Tele leitung belegt ist und was passieren soll wenn besetzt ist usw.

Ich weiß ums verrecken nicht mehr wie ich da hin komme bzw. welcher port des war vom Modem oder so.

Kenn nur noch 192.168.1.100 aber da kann man ja nichts einstellen.

Bin mir zu 100% sicher das man das einstellen konnte, weil ich morgen meine ganzen Anrufe die nach Hause kommen auf mein Handy leiten wollte weil ich nicht daheim bin undein wichtiger Anruf erwarte.

Vllt. kann mir jemand helfen.

Da konnte man noch einige andere Sachen einstellen, vllt. ging das auch nur mit der CD dazu oder so ich weiß es nicht mehr.

Hoffentlich kann mir jemand hefen.

mfg Manuel
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Thomson THG 540 einstellen?

Beitrag von VBE-Berlin »

Das kannst Du von jedem Punkt der Welt aus einstellen:

Anmelden unter:

http://www.kabeldeutschland.de/csc

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)