Frage zu LIG TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Frage zu LIG TV

Beitrag von CableGuy »

Da ich derzeit mit meiner neuen Smartcard 14 Tage lang den türkischen Fußballsender LIG TV sehen kann :grin: wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die außer der türkischen Liga noch weitere internationale Ligen im Programm haben? Aus dem EPG und der Homepage http://www.ligtv.com.tr gewinne ich den Eindruck daß sie Zusammenfassungen aus mehreren Ligen zeigen, z.B. aus Italien, England, Holland, aber zeigen sie auch komplette Spiele aus diesen Ligen? Und vielleicht auch UEFA-Cup und/oder Länderspiele?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu LIG TV

Beitrag von twen-fm »

Soweit ich das im EPG und bei eigenen Beobachtungen der letzten Tage sehen konnte, werden nur die Zusammenfassungen gezeigt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu LIG TV

Beitrag von CableGuy »

Morgen (Sonntag) um 18:00 kommt übrigens das Hammer-Spiel Fenerbace - Galatasaray auf LIG TV :laola:

Na das lass ich mir nicht entgehen, zum Glück funzt LIG TV auf meiner neuen karte noch bis nächsten Dienstag :grin:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1