Hi, in den letzten beiden Rechnungen ist die Basispreisanpassung nicht mehr aufgeführt.
Also 5 Euro günstiger.
Finde diesbezüglich aber keine News im WWW , auch nicht im Forum.
Ist das bei euch auch so?
LG
Basispreisanpassung wird nicht mehr berechnet ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
zezinho6
- Newbie
- Bundesland: Hessen
-
hermann.a
- Kabelexperte
Re: Basispreisanpassung wird nicht mehr berechnet ?
nö, immer noch drauf.
-
zezinho6
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Das ist ja interessant. Evtl liegt es daran dass ich mich bei der Sammelklage angeschlossen hatte und das mittlerweile registriert wurde !?
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Nein, da bin ich auch dabei, und auch auf meiner letzten Rechnung vom 5. Dezember sind die 5 Euro noch drauf.zezinho6 hat geschrieben: 19.12.2025, 16:42 Das ist ja interessant. Evtl liegt es daran dass ich mich bei der Sammelklage angeschlossen hatte und das mittlerweile registriert wurde !?
Aber du bist bei Vodafone West, also vielleicht wird das dort anders gehandhabt als bei der Vodafone Deutschland GmbH...