Basispreisanpassung wird nicht mehr berechnet ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zezinho6
Newbie
Bundesland: Hessen

Basispreisanpassung wird nicht mehr berechnet ?

Beitrag von zezinho6 »

Hi, in den letzten beiden Rechnungen ist die Basispreisanpassung nicht mehr aufgeführt.
Also 5 Euro günstiger.
Finde diesbezüglich aber keine News im WWW , auch nicht im Forum.
Ist das bei euch auch so?
LG
hermann.a
Kabelexperte

Re: Basispreisanpassung wird nicht mehr berechnet ?

Beitrag von hermann.a »

nö, immer noch drauf.
zezinho6
Newbie
Bundesland: Hessen

Beitrag von zezinho6 »

Das ist ja interessant. Evtl liegt es daran dass ich mich bei der Sammelklage angeschlossen hatte und das mittlerweile registriert wurde !?
robert_s
Insider
Bundesland: Berlin

Beitrag von robert_s »

zezinho6 hat geschrieben: 19.12.2025, 16:42 Das ist ja interessant. Evtl liegt es daran dass ich mich bei der Sammelklage angeschlossen hatte und das mittlerweile registriert wurde !?
Nein, da bin ich auch dabei, und auch auf meiner letzten Rechnung vom 5. Dezember sind die 5 Euro noch drauf.

Aber du bist bei Vodafone West, also vielleicht wird das dort anders gehandhabt als bei der Vodafone Deutschland GmbH...