FRITZ!Box WLAN 3270

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Znieh
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2008, 13:51

FRITZ!Box WLAN 3270

Beitrag von Znieh »

Hab noch mal ne Frage wegen dem Router.
Die FRITZ!Box WLAN 3270 ist doch gleich der FRITZ!Box WLAN 7270, nur das die 3270 keine Telefonfunktion hat?

Was ist da gemeint, kann ich dann nicht telefonieren, wenn ich mir die 32-er zulege, oder betrifft das nur den AB, oder was kann die gegenüber der 72-er nicht?
Wenn ja, dann würde mir als KD Kunde die 32-er eigentlich reichen, oder?
Sorry, wenn es sich ein bischen blöd anhört, aber ich habe da echt keine Ahnung und eh ich mir die Falsche kaufe, frag ich halt lieber.
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen
Znieh
topifun
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2008, 22:15

Re: FRITZ!Box WLAN 3270

Beitrag von topifun »

Hallo,

schau doch einfach mal bei avm.de nach.
Dort findest Du die Antworten auf alle Fragen.

Gruß

topifun
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: FRITZ!Box WLAN 3270

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Hier sind alle AVM KD-fähigen Router aufgelistet: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2234
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System