Anfang letzten Monat habe ich eine DSL-Leitung bekommen.
Der Telekom-Techniker der die Leitung gemacht hat, hat am Haus die Verteilerbox-Verschalung aufgebrochen.
Kein Problem mit dem Internet. Aber die Vermieterin will natürlich das die Box repariert wird.
Habe die Telekom angerufen, die sagen das der Reparaturauftrag von Vodavon kommen muss.
Habe Vodafone angerufen, 3 mal weitergeleitet, "Ja wir kümmern uns", nichts ist passiert
Letzte Woche wieder Vodafone angerufen, 5 mal weitergeleitet, "Ja wir kümmern uns", nichts ist passiert.
Chat-Bot will mich nur an den Support weiter leiten der offensichtlich nichts machen will
Kontaktformular schreibt: "Fehler: Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!"
Muss meine Vermieterin die wegen Sachbeschädigung anrufen, oder wie bekommt man die zur Arbeit?