[VFKD] Verteilerbox-Verschalung beschädigt

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jakane
Newbie
Bundesland: Bayern

[VFKD] Verteilerbox-Verschalung beschädigt

Beitrag von Jakane »

:wand:

Anfang letzten Monat habe ich eine DSL-Leitung bekommen.
Der Telekom-Techniker der die Leitung gemacht hat, hat am Haus die Verteilerbox-Verschalung aufgebrochen.

Kein Problem mit dem Internet. Aber die Vermieterin will natürlich das die Box repariert wird.

Habe die Telekom angerufen, die sagen das der Reparaturauftrag von Vodavon kommen muss.
Habe Vodafone angerufen, 3 mal weitergeleitet, "Ja wir kümmern uns", nichts ist passiert
Letzte Woche wieder Vodafone angerufen, 5 mal weitergeleitet, "Ja wir kümmern uns", nichts ist passiert.

Chat-Bot will mich nur an den Support weiter leiten der offensichtlich nichts machen will
Kontaktformular schreibt: "Fehler: Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!"

Muss meine Vermieterin die wegen Sachbeschädigung anrufen, oder wie bekommt man die zur Arbeit?
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Verteilerbox-Verschalung beschädigt

Beitrag von Karl. »

Dafür ist die Telekom und nicht Vodafone zuständig.

Ich habe richtig verstanden, dass der APL Deckel abgebrochen ist?

Aber normalerweise leitet der Techniker das gleich in die Wege, dauert aber halt, es wird sich priorisiert um Kunden gekümmert, die offline sind.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Jakane
Newbie
Bundesland: Bayern

Beitrag von Jakane »

Telekom hat aber gesagt das Vodafone zuständig ist, weil ich kein Telekom-Kunde bin :(
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Ist nicht richtig, weil NE3 Problem...

Sprich mal mit dem Vermieter, dass er die Telekom selbst tritt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: