[VF West] Umzug neuer Vertrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HotspotKorea
Newbie
Bundesland: Hessen

[VF West] Umzug neuer Vertrag

Beitrag von HotspotKorea »

Hallo, ich ziehe nächsten Monat um und habe bei Vodafone einen Umzug beauftragt. Heute die Mail mit der Bestätigung bekommen. Da dort keinerlei Daten drinne standen habe ich angerufen. Was gut war, denn dort war der Umzug für diesen Freitag hinterlegt.
Dabei habe ich direkt ein neues Angebot bekommen. Die ersten 12 Monate 26 Euro und ab dem 13. 75 Euro. Ich solle einfach anrufen nach 12 Monaten und würde dann ein neues Angebot bekommen. Mir ist das irgendwie ein wenig Joker da ich ja eine Vlfz von 24 Monate habe und man ja in der Zeit auch eigentlich erst 3 Monate vorher in einen günstigen Vertrag kommt. Hat da jemand Erfahrung mit? Moment zahle ich 39,95 Euro.
Henk
Newbie
Bundesland: Bayern

Re: [VF West] Umzug neuer Vertrag

Beitrag von Henk »

bei mir hat der Umzug auch einen Vertragsneustart bewirkt (wobei ich ohnehin in der monatlichen Kündigung war), aber in meinem Fall muss man erwähnen dass ich bundeslandübergreifend und somit auch von einem Geschäftsgebiet (Vodafone West -> ex Unitymedia) in einen anderen (Vodafone ex Kabeldeutschland) gezogen bin. Das einzige was ich behalten habe ist die Mailadresse. Kunden-Nr. etc wurden komplett neu vergeben...