https://www.dwdl.de/nachrichten/103282/ ... gestorben/Er prägte die Sportbericherstattung bei RTL und Sky über Jahrzehnte, nun ist Ulli Potofski im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Noch bis kurz vor seinem Tod war er regelmäßig in seinem Fußball-Podcast zu hören.
Ulrich "Ulli" Potofski gestorben
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
Ulrich "Ulli" Potofski gestorben
In diesem Jahr nimmt es so langsam überhand. Viele bekannte Persönlichkeiten sind nicht mehr da. Nun die Meldung, Ulli Potofski ist am 3. August gestorben. Eine Reporter-Legende, die insbesondere beim Privatfernsehen für unterhaltsame Stunden gesorgt hat. R.I.P. Und warum zeigt z. B. RTL oder Sky nicht schöne Nachrufe oder ein paar Sondersendungen. Scheint nicht mehr 'in' zu sein.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ulrich "Ulli" Potofski gestorben
Es gibt bereits einen Thread und dieser befiindet sich im OT-Bereich, auch wenn Ulli Potofski ein RTL-"Urgestein" war.
Ich finde, das in diesem Bereich keine Todesmeldungen gehören. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Hier ist der von cka82 geöffnete Thread: viewtopic.php?p=766
Ich finde, das in diesem Bereich keine Todesmeldungen gehören. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Hier ist der von cka82 geöffnete Thread: viewtopic.php?p=766
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Danke für den Hinweis, hab ich im Nachhinein auch festgestellt, war wirklich keine Absicht. Ich hatte mich bei der TE an der Meldung vom Tode Helmut Thomas orientiert: viewtopic.php?t=47701
-
- Ehrenmitglied
Dafür ist der OT-Bereich da, dort können diese Nachrichten gesammelt werden, ausserdem ist es doch um einiges übersichtlicher, da dort nicht tagtäglich neue Threads eröffnet oder benutzt werden. 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!