Habe heute gesehen, dass die Optionen für die IPv6-Verbindung fehlen. Das würde dafür sprechen, dass der Neustart den ich kürzlich dazu diente Funktionen aus der Leihbox zu entfernen.
[VFKD][Leihbox] Bei meiner 6690 fehlen die IPv6-Optionen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
[VFKD][Leihbox] Bei meiner 6690 fehlen die IPv6-Optionen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD][Leihbox] Bei meiner 6690 fehlen die IPv6-Optionen?
Nach einem Neustart waren die Einstellungen wieder da. Sehr merkwürdig.tehabe hat geschrieben: 29.07.2025, 12:02 Habe heute gesehen, dass die Optionen für die IPv6-Verbindung fehlen. Das würde dafür sprechen, dass der Neustart den ich kürzlich dazu diente Funktionen aus der Leihbox zu entfernen.