Die Sky-Community macht seit geraumer Zeit Frühjahrsputz. Nun bin ich vorhin mal spaßeshalber draufgesurft, um zu schauen, wie weit die sind. Und nun? Nun wieder Rolle rückwärts. Ich glaub, Sky ists doch eher egal, ob eine solche Plattform existiert oder nicht. Kundenpflege ist doch in Wahrheit nur lästig...
Community_Frühjahrsputz.jpg
Community_Frühjahrsputz_offen.jpg
(c) community.sky.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waren da denn überhaupt noch echte Sky Mitarbeiter unterwegs?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
V0DAF0N3 hat geschrieben: 04.07.2025, 19:47
Heute Mittag konnte man darauf zugreifen, daher stammt das untere Bild. Aber weiter bin ich auch nicht gekommen...
Stimmt, es gab auch Tages aktuelle Post von User, vermutlich um zu testen?
Die Übersicht in den einzelnen Kategorien war katastrophal, zeitlich absolut unsortiert.
Nicht ganz ernst gemeint, hatte schon den Gedanken die warten bis RTL Sky übernommen hat und nennen das dann RTL Sky Forum (oder so ähnlich).
mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U