[VF West] Ansicht unter Mein Vodafone->Meine Produkte-> Mein Tarif-> Monatlicher Grundpreis

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Auron
Newbie

[VF West] Ansicht unter Mein Vodafone->Meine Produkte-> Mein Tarif-> Monatlicher Grundpreis

Beitrag von Auron »

Habe per Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen nun zu meiner Frage:

Wenn ich mich einloge und unter Mein Vodafone->Meine Produkte-> Mein Tarif-> Monatlicher Grundpreis schaue steht da nicht 19,99 € (1-12 Monate)
sondern 49,99 €. Also der Preis welcher dann ab dem 13. Monat kommt.

Ist das ein Darstellungsfehler, bzw. "normal"? Sieht das bei euch auch so aus, wenn ihr einen neuen Vertrag abschließt?

(Meine Email direkt an Vodafone blieb unbeantwortet)
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Ansicht unter Mein Vodafone->Meine Produkte-> Mein Tarif-> Monatlicher Grundpreis

Beitrag von Karl. »

In der vorvertraglichen Pflichtinformation und der Auftragsbestätigung steht es richtig?

Dann wäre mir egal, was im Kundenportal steht, aber eine falsche Rechnung würde ich unmittelbar beanstanden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Auron
Newbie

Re: [VF West] Ansicht unter Mein Vodafone->Meine Produkte-> Mein Tarif-> Monatlicher Grundpreis

Beitrag von Auron »

Ja da steht es richtig drin.

Nur ich bin halt bei Vodafone vorsichtig geworden, darum vielleicht wenn es hier jemand gibt welcher auch so einen Vertrag hat und noch in den ersten 12 Monaten ist, würde mich interessieren was bei Ihm dort steht.