Hallo heute war der Techniker erneut da hat den Verstärker getauscht habe jetzt den 36er drin und hat mir diese Werte eingepegelt .
Was meint ihr zu den werten der Fritzbox ?
Gruss
[VFKD] Heute Techniker einepegelt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
[VFKD] Heute Techniker einepegelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Heute Techniker einepegelt
Poste mal alles
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Insider
Der MSE ist absolut mies.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Da hat wohl einer der typischen Quereinsteiger Qualitäts"techniker" vor dem HV nicht das Eingangssignal gemessen und denkt beim Stichwort Arbeitspunkt an den Firmenadresse seiner Pfuscherbude.troja17 hat geschrieben: 03.05.2025, 22:40 Hallo heute war der Techniker erneut da hat den Verstärker getauscht habe jetzt den 36er drin und hat mir diese Werte eingepegelt .
Was meint ihr zu den werten der Fritzbox ?
Gruss
Scheint so das bei 130MHz der HV mit 8db mehr angefahren und hat dort wohl seinen idealen Arbeitspunkt siehe SNR 40db als bei den restlichen SC_QAM 256 Kanälen
Alternativ kann es auch sein das der tuner der Fritzbox spinnt... auch oft erlebt, aber das hätte er dennoch im Delphi-Mobil sehen müssen...
Gern mal die Firma nennen die bei dir war - unglaublich wie man so den Kunden mit "läuft alles" zurücklassen kann.
Anscheinend zahlt VF bei SK Aufträge nur noch 30€ inkl. Anfahrt pro Kunde...