Festnetznummer an der 6670
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Festnetznummer an der 6670
Hallo, ich möchte mein Festnetztelefon an der 6670 anmelden. In der Fritzbox wird aber vorerst eine Telefonnummer gewünscht. Wenn ich dort eine Neue anlegen möchte, muss ich in der Auswahlliste einen Anbieter auswählen. Doch Vodafone ist dort nicht dabei.
-
- Insider
Re: Festnetznummer an der 6670
Bei mir wird "Vodafone Kabel" ganz oben als erster Anbieter angezeigt. Welche Anbieter hast du denn zur Auswahl?
-
- Newbie
Als erster wird mir 1&1 Telecom angezeigt und dann so weiter....Aber kein Vodafone dabei.
Ich kann Anderer Anbieter auswählen, aber ich kenn die ganzen Zugangsdaten ja nicht.
Ich kann Anderer Anbieter auswählen, aber ich kenn die ganzen Zugangsdaten ja nicht.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Hast Du ne Homebox?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Es gibt inzwischen auch die 6670 als Mietbox bei o2.
Also besser direkt: Die 6670 muss die Artikelnummer 2000 3047 haben.
-
- Newbie
Ich habe es hinbekommen. Sicherung gemacht, Reset, alles wieder eingespielt, ausser Telefon. Und schon war alles automatisch von Vodafone hinterlegt