Paket START aktivieren

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Didi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2008, 10:46

Paket START aktivieren

Beitrag von Didi »

Hallo,
ich bin neu im Forum und auch neu bei KD!
Kurz meine Geschichte. Ich hatte nach der Installation nur eine 2000 Geschwindigkeit gemessen an einem Powerline Adapter. Am Modem selbst hatte ich bis zu 19000. Die KD-Technik bestätigte mir dann auch prompt, dass das durch diese Adapter passiert. Sowas wird einem aber bei der Bestellung nicht erzählt, da gibt es nur hohe Geschwindigkeite und das Powerline System löst alle anderen Probleme. Ich habe dann den Servicetechniker angerufen, denn EMails an KD gehen anscheinend verloren, denn ich habe noch nie eine Antwort bekommen, und ihn gebeten, die Verkabelung zu ändern. Der kam prompt innerhalb von 2 Stunden und änderte die Verkabelung. Jetzt komme ich ohne diese Powerline Adapter aus und habe so zwischen 16000 und 18800 kbit/s. Internet funktioniert bis jetzt super. Auch EMail über KD geht. Telefon ist noch nicht angeschlossen.
Da ich noch bei 1und1 bin, will ich meine Domain nach KD portieren. In der Installations CD und in den FAQ's von KD wird auf das Kundenportal/Internetdienste/Kabel Homepage hingewiesen. Unter Kabel Homepapage/konfigurieren tut sich bei mir nichts.
Auch unter jetzt bestellen geht nichts, was ja auch unsinnig ist, da ich das Comfort Paket gebucht habe, wo das START Paket enthalten ist. Ausserdem scheitere ich beim Punkt Domainauswahl, da ich ja keine Neue will sondern meine alte Domain portieren will.