DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dragon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 14:21

Re: DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Beitrag von Dragon »

HAi, leute

ich bin etwas verunsichert, da man aus allen Rrichtungen nicht immer Positiv über KD gesprochen hat, jedoch ich bis vor
ca. 3 Wochen kaum Probleme oder Schwierigkeiten hatte. Habe eine 30Mbit "allin" und meine Werte lagen immer im Bereich von
24000-28500 je nach Tag und Uhrzeit. Dies war für mich kein problem, damit konnte ich Leben da überwiegend die Leitung Top war.
Jetzt werde ich sogar während eines Telefongespächs aus der Leitung geworfen bzw. mein Gesprächspartner(mehrfach). Zu letzt sind mein Mbits auf
unter 20 gefallen und jetzt am Wochenende hatte ich über mehrere Stunden eine Leistung von 1800 Kbits, DER absolute Hammer!
Es ist mir klar das Technik auch anfällig ist, jedoch sollte es dem Anbieter auch klar werden/ klar gemacht werden, dass so große Differenzen
auch ein Konto für Zahlungen anfällig machen. Leider hatte ich vor kurzen eine Reklamation Mail zurück bekommen, dass alles i.o sei?? komisch
fast ein dreiviertel Jahr ist alle im guten Bereich und jetzt habe ich seit wochen nur negativ Erfahrungen. Falls KG dahingehend sich nicht Kunden-
orientiert verhält, würde ich es zwar bedauern, aber bei nicht Anpasssung dann Kündigen. Ich bezahle für eine intakte Telefonie und eine intakte Leitung d.h mit Toleranz aber nicht wenn die Leitung (Gestern) sich auf 6000-8000 kbit´s einpendelt. Bin sehr gespannt wie sich die Sache entwickeln wird. Da ich knapp 40€ für 30 Mibts bezahle und weit unter 10 Mbits lande...

Grüß
RoyalTS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007, 18:22

Re: DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Beitrag von RoyalTS »

Dragon hat geschrieben:HAi, leute

ich bin etwas verunsichert, da man aus allen Rrichtungen nicht immer Positiv über KD gesprochen hat, jedoch ich bis vor
ca. 3 Wochen kaum Probleme oder Schwierigkeiten hatte. Habe eine 30Mbit "allin" und meine Werte lagen immer im Bereich von
24000-28500 je nach Tag und Uhrzeit. Dies war für mich kein problem, damit konnte ich Leben da überwiegend die Leitung Top war.
Jetzt werde ich sogar während eines Telefongespächs aus der Leitung geworfen bzw. mein Gesprächspartner(mehrfach). Zu letzt sind mein Mbits auf
unter 20 gefallen und jetzt am Wochenende hatte ich über mehrere Stunden eine Leistung von 1800 Kbits, DER absolute Hammer!
Es ist mir klar das Technik auch anfällig ist, jedoch sollte es dem Anbieter auch klar werden/ klar gemacht werden, dass so große Differenzen
auch ein Konto für Zahlungen anfällig machen. Leider hatte ich vor kurzen eine Reklamation Mail zurück bekommen, dass alles i.o sei?? komisch
fast ein dreiviertel Jahr ist alle im guten Bereich und jetzt habe ich seit wochen nur negativ Erfahrungen. Falls KG dahingehend sich nicht Kunden-
orientiert verhält, würde ich es zwar bedauern, aber bei nicht Anpasssung dann Kündigen. Ich bezahle für eine intakte Telefonie und eine intakte Leitung d.h mit Toleranz aber nicht wenn die Leitung (Gestern) sich auf 6000-8000 kbit´s einpendelt. Bin sehr gespannt wie sich die Sache entwickeln wird. Da ich knapp 40€ für 30 Mibts bezahle und weit unter 10 Mbits lande...

Grüß

genau das selbe problem hier seit zirka ner woche... hab auch eben mal wieder seit langem die kdg hotline angerufen und etwas dampf abgelassen.. auf die frage wo mein rückruf von vor 4 monaten bleibt meinte der nette call agent das ich wohl angelogen wurd damals.. er kann keinen rückruf beantragen NICE WERDEN DIE KUNDEN NUN SCHON BELOGEN AUF DER HOTLINE!!!
Dragon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 14:21

Re: DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Beitrag von Dragon »

Und siehe Da... Meine Leistung scheint wieder da zu sein... mal gucken für wie lange ???

[ externes Bild ]
tike39
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2008, 11:06

Re: DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Beitrag von tike39 »

kann das für Berlin Südwest nur bestätigen. Am Telefon ist die sogenannte Servicefachkraft auch extrem patzig geworden: "Was wollen Sie denn, unser Speedtest zeigt 31000 an"

Speed.io grad gemacht, auch ok:

[ externes Bild ]

Weiß nicht woran das noch liegen kann, blockiert Kabel D bestimmte Protokolle, Usenet access z. B. ?
DUNnet
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.10.2008, 20:11

Re: DSL32000 - aber lange nicht soviel Downstream

Beitrag von DUNnet »

Ich ruf da nicht an!
14Cent pro Minute als Kunde ist unverschämt!
Ich spam die immer mit Emails voll und nerv den Online Chat bis die gehen.