Neue Telnr. von KD beantragen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sioux1805
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2008, 15:44

Neue Telnr. von KD beantragen?

Beitrag von sioux1805 »

hallo bin seit einem Monat Kunde mit Komfort Paket. Habe meine alte Nummer mitgenommen und von KD noch eine dazu bekommen. Diese von KD ist nun leider in falsche Hände (Ohren) gelangt. Kann mir jemand sagen ob ich von KD ne neue bekommen kann und was das kosten würde?
Benutzeravatar
Schwuppi
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 20.04.2008, 10:23
Wohnort: Saarland

Re: Neue Telnr. von KD beantragen?

Beitrag von Schwuppi »

Auszug KDG-HP


Für Ihren Kabel Phone-Anschluss können Sie bis zu 6 Rufnummern einrichten. Die Einrichtung von zwei Rufnummern ist in Ihrem Kabel Internet & Phone-Vertrag - ohne zusätzliche Kosten für Sie - enthalten. Mindestens eine der Rufnummern erhalten Sie direkt von Kabel Deutschland. Für bis zu fünf weitere Rufnummern haben Sie mehrere Möglichkeiten:

- Sie nehmen Ihre Rufnummern von Ihrem bisherigen Telefonanbieter zu Kabel Deutschland mit. Sofern Sie uns dies mit Ihrem Auftrag mitteilen, werden die Rufnummern automatisch übertragen. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren bestehenden Telefonvertrag nicht kündigen. Dies übernimmt Kabel Deutschland im Rahmen der Rufnummernübertragung für Sie.

- Wenn Sie uns mit Ihrem Auftrag nicht mitteilen, dass Sie Ihre Rufnummern von Ihrem bisherigen Anbieter mitnehmen möchten, erhalten Sie automatisch eine zweite neue Rufnummer von Kabel Deutschland.

- Sie bestellen zu einem späteren Zeitpunkt bis zu vier neue Rufnummern bei Kabel Deutschland. Dies können Sie dann ganz einfach über Ihr Kundenportal steuern.


Grüße
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable