Hi,
seit kurzem ist bei mir www.telekom.de nicht mehr erreichbar, es kommen immer timeouts. Wenn ich mich per wireguard-VPN mit einem externen Server verbinde und über dieses VPN route, dann geht es.
Es sieht so aus, als würde entweder vodafone den Zugriff blocken, oder die telekom.
Ein traceroute sieht nach ein paar hops von hier genauso aus, wie über VPN. Wie kann man den "Schuldigen" rausfinden?
[VFKD] www.telekom.de nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 99
- Registriert: 13.11.2012, 16:12
-
- Insider
- Beiträge: 7495
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] www.telekom.de nicht erreichbar
Geht immer wieder mal nicht, noc@telekom.de kann da vielleicht weiterhelfen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 99
- Registriert: 13.11.2012, 16:12
Re: [VFKD] www.telekom.de nicht erreichbar
Ich habe denen eine Mail geschrieben, das war die unbefriedigende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
leider können wir Ihre Mail keinem bei uns offenem Störungsticket zuordnen. Bitte wenden Sie sich zur Eröffnung eines Störungstickets an ihr zuständiges Störungseingangstor.
Kind Regards
Network Operation Center (NOC)