Problem mit Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Hoschi
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26.04.2008, 23:19
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Problem mit Telefon

Beitrag von Hoschi »

Ich gehe mal von aus, das xcalibur1988 weiss wo der Fehler liegt.
"Leider ist der Service, den Sie angewählt haben über diese Leitung nicht verfügbar!"
Rechnung bezahlt? Gab hier schon mehr zu dem Thema.
Motto: FDS
Tobias
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 13.04.2007, 13:10
Wohnort: Leipzig

Re: Problem mit Telefon

Beitrag von Tobias »

Hallo,
die geschilderten Probleme: Anruf möglich, Rausruf nicht dürften auf ein Rechnungsproblem hindeuten.
Schick doch mal eine eMail an kundenservice@kabeldeutschland.de
MfG Tobias
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Problem mit Telefon

Beitrag von Bubblegum »

Rechnung offen wär zu einfach ... denn nach dem berichteten in Verbindung mit den Datumsangaben der Posts dürfte zwischenzeitlich auch kein ankommender Anruf mehr möglich sein ...

Schade nur, das man auf Rückfrage ja keine Antwort bekommt so das man mal prüfen könnt ob es daran liegen könnte ....
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Problem mit Telefon

Beitrag von Emmakovski »

zeisel hat geschrieben:
xcalibur1988 hat geschrieben: Und weg---
ich glaub in Deinem unverschämten Fall von gieriger Erwartungshaltung welche Dienste Dir ein Forum erweisen solle, ist es am besten so ....
Sehe ich auch so, der ist zu dumm am Modem die beiden Telefon-Zugänge umzustecken
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer