Als langjähriger Kabel-Kunde habe ich mich bisher immer über den Browser unter Windows im Vodafone-Portal erfolgreich eingeloggt.
Jetzt habe ich das erstmals versucht im Browser unter Android auf
http://vodafone.de/meinvodafone/
einzuloggen.
Erstaunlicherweise werde da meine User-Login Daten aus der Windows-Welt NICHT erkannt.
Wieso nicht?
Ich habe es mehrfach versucht und mich 100% konzentriert: Also keine Tippfehler.
Mein Mobilfunkvertrag läuft nicht bei Vodafone. Aber das sollte ja keine Rolle spielen.
User-Login im Portal über Windows-Browser anders als in Android-Browser?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
-
- Kabelexperte
Re: User-Login im Portal über Windows-Browser anders als in Android-Browser?
Wenn eine Webseite nicht wie sie soll funktioniert dann Switch ich als erstes zur Desktopwebseite oder nutze ein Zweitbrowser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.