Wenn ihr die Wahl habt/hättet...

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

KDG/Kabel Digital oder ASTRA/Dolphin

Kabel Digital
10
63%
Dolphin
1
6%
keines von beiden(Basti, dein Einsatz :P )
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wenn ihr die Wahl habt/hättet...

Beitrag von Heiner »

...würdet ihr Kabel Digital oder Dolphin nehmen?
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Kabel Digital von KabelBW ausgebaut :lol:

Aber da ich nicht glaube das man in Zukunft nicht auch dort pro gerät bezahlt (was auch für die kdg und die UM zutrifft) stimmt ich mal für keins von beiden ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ganz eindeutig Kabel Digital und dann hab ich auch RTL und so.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Die antworten stehen doch eigentlich eh schon fest.


Diejenigen die Kabel haben werden wohl eher Kabel Digital abbonieren als Dolphin.

Und die die sat haben werden wohl eher nicht sich Kabel anschaffen um kabel digital abbonieren zu können ;)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wenn die KDG meint die Preise immer weiter anheben zu müssen dann ist bald Schluß mit dem Kabelanschluß bei mir. Dann wird auf DVB-T umgestiegen. Und wenn die Privaten meinen das sie da auch verschlüsseln können dann reichen mir auch die ÖR. Dann wird von den eingesparten Geld eben die ein oder andere DVD gekauft. Und das lange bevor der Film überhaupt im Fernsehen kommt.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

aber wer will schon immer nur DVD gucken man will ja auch mal was anderes sehen nicht nur Filme
Torsten

Beitrag von Torsten »

sli hat geschrieben:aber wer will schon immer nur DVD gucken man will ja auch mal was anderes sehen nicht nur Filme
Na dafür hat man ja die ÖR. So besonders ist das Programm von den Privaten nun auch wieder nicht. Um ganz ehrlich zu sein ich schaue so gut wie nie RTL & Co. Meistens bleibe ich bei Premiere oder den ÖR hängen. Und da Premiere wahrscheinlich zum Ende des Jahres bei mir weg fällt werde ich die Filme die ich dort schaue mir auf DVD zu legen.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Sebastian hat geschrieben:Kabel Digital von KabelBW ausgebaut :lol:
8) Kabel natürlich. Die Auswahl ist der Hammer, hat aber auch seine Macken :wink: