[ASTRA] Zwei2 Music Television ab September über Sat

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6747
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

[ASTRA] Zwei2 Music Television ab September über Sat

Beitrag von andi410 »

Folx TV schreibt auf Facebook folgendes:
Psst @followers, wollt ihr als Erste eine große Neuigkeit erfahren?

Seid ihr bereit? Wir glauben, dass ihr es seid!

Ab dem 1.9.24 wird auf dem Satelliten Astra ein weiterer unserer TV-Sender senden. Neben dem beliebten FOLX TV, das Volksmusik abdeckt, wird auf derselben Frequenz auch unser ZWEI MUSIC TELEVISION starten.

Bleibt dran und freut euch auf noch mehr großartige Musikunterhaltung!

#ZweiMusicTelevision #FolxTV #SatellitenTV #Musik #Volksmusik
Was mit One1 Music Television ist, darüber steht auf der Seite nix. Aber wer weiß...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 844
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [ASTRA] Zwei2 Music Television ab September über Sat

Beitrag von Blue7 »

Der Sender dümpelt doch vor sich genauso hin. Bis heute gibt es da keine Moderation, obwohl man groß damals zum Start suchte. Aber schön das ZWEI auf Astra kommt. besser als FOLX