Flat Deluxe und abgehende Telefonie möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dominikde
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2008, 17:19

Flat Deluxe und abgehende Telefonie möglich?

Beitrag von dominikde »

Hallo zusammen,

ich nutze schon über ein Jahr Kabel Deutschland mit reinem Internetzugang im Tarif Flat Deluxe (26Mbit down/1Mbit up),
telefoniert wird über Sipgate und das klappt bis jetzt auch prima. Nun möchte ich aber noch ein Fax anschließen
und ja, das eine Fax geht durch, das andere nicht.

Ich möchte daher auf den "Telefonanschluss" am Kabelmodem zugreifen und dort mein Fax anschließen.
Geht denn das einfach so, oder muss ich hier zwangsweise eine Option dazubuchen bzw. in einen neuen Internet&Phone Tarif wechseln?

Mir würde es reichen, wenn ich den abgehend "faxen" kann.

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Flat Deluxe und abgehende Telefonie möglich?

Beitrag von Kabelmensch »

dominikde hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich nutze schon über ein Jahr Kabel Deutschland mit reinem Internetzugang im Tarif Flat Deluxe (26Mbit down/1Mbit up),
telefoniert wird über Sipgate und das klappt bis jetzt auch prima. Nun möchte ich aber noch ein Fax anschließen
und ja, das eine Fax geht durch, das andere nicht.

Ich möchte daher auf den "Telefonanschluss" am Kabelmodem zugreifen und dort mein Fax anschließen.
Geht denn das einfach so, oder muss ich hier zwangsweise eine Option dazubuchen bzw. in einen neuen Internet&Phone Tarif wechseln?

Mir würde es reichen, wenn ich den abgehend "faxen" kann.

Viele Grüße
Dominik

Du kannst auf ein Paket wechseln mit neuer Mindestlaufzeit oder Du kannst für 14 Euro die mtl. kündbare Option Telefonie (inkl. Dtl.-Flat) zubuchen.
kabelmensch.de