Kabel Deutschland = Horror ohne Ende

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Kabel Deutschland = Horror ohne Ende

Beitrag von 57jogi »

Quicksilver hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
worshipper hat geschrieben:Habe soeben das Paket Classic bestellt
"...
Es werden alle Leistungen gebucht, die in der Werbung beim Produkt stehen.
(evtl. sogar rechtliche Zwänge, die Werbung einzuhalten????????)
Bei Dir also:
- Flat Telefonie
- High Secure Professional
- Homepage (aber nicht aktiviert)

.....
Falls Du diese Optionen nicht willst kannst Du diese schriftlich gleich kündigen.
..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits,
also ich hab ja nun das gleiche Problem: Classic Paket bestellt mit den ganzen Optionen und nun will ich die natürlich loswerden nach den drei Testmonaten.

Schriftlich kündigen - aber wie?
Ich meine Fax an den Kundenservice oder schriftlich per Briefpost ?
Leider gibt es ja keine Möglichkeit, über das Kundenportal von Kabel Deutschland die ganzen Optionen wieder los zu werden? Und telefonieren für 14 Cent pro Minute mit dem Kundenservice ist ja wohl reine Abzocke.
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Kabel Deutschland = Horror ohne Ende

Beitrag von Rexi »

Ich habe diese Optionen gleich nach Vertragsbeginn von Comfort per Fax gekündigt.

Natürlich bekommt man eine Kündigungsbestätigung - aber das dauert 2-3 Wochen. (wenn man Glück hat!) :D

.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Kabel Deutschland = Horror ohne Ende

Beitrag von Master2 »

Ewart hat geschrieben:Frage: Hat jemand sein Geld wieder bekommen?
Auf kein Anschreiben, weder schriftlich noch per Email erfolgte bis heute eine Reaktion.

4 Monate bis zur Freischaltung, zahlose Nachfragen per Telefon erforderlich und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen auch noch die Fernsehzeitschrift + Receiver OHNE Bestellung, aber für teures Geld zugesandt bekommen. Hier hat sich KAbel wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und ein Ende ist nicht in Sicht.

PS.: Wenn jemand einen Tipp hat, wie man die Erstattung des ungerechtfertigt einbehaltenen Geldbetrages erwirken kann, wäre ich sehr dankbar.
In solchen Fällen, schicke ich eine Mail mit der Bitte, das innerhalb von zwei Wochen das zu klären und das Geld zurückzuüberweisen. Wenn das nicht geschieht, dann ist mein nächster Weg die Bank und dort eine Lastschriftrückgabe.

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, mit irgendwelchen Firmen zu diskutieren und anzurufen. Wer keine0800-er oder "normale" Festnetznummer schaltet, will auch nicht angerufen werden. Wenn unberechtigt Geld abgebucht wird, so wird es einfach von mir zurückgeholt. Sollen sie doch bitte die Stornokosten bezahlen. Anders lernen sie es aber nie.