FAST Sender von RTL

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1963
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

FAST Sender von RTL

Beitrag von cka82 »

Laut dwdl gibt es die Sender bereits seit 15.05. in den mobilen RTL+ Apps und seit gestern auch auf plus.rtl.de .

Angeboten werden der Sender Shopping Queen, Alarm für Cobra 11 (20-6) / Balko (6-20), Bauer sucht Frau, RTL Comedy (Verwertung von RTL Comedy Altware), Alles was zählt classics, RTL HAUS & GARTEN, hundekatzemaus und RTL SHINE (Kochsendungen). Also wenig wirklich Sehenswertes. Was der Name RTL SHINE mit Kochen zu tun hat, weiß wohl wieder nur die Kreativabteilung von RTL. Alle Sender eint ein riesiges Logo jeweils am linken oberen Bildrand.

https://www.dwdl.de/nachrichten/98268/r ... gestartet/
https://plus.rtl.de/video-tv/live-tv
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26779
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FAST Sender von RTL

Beitrag von Heiner »

Zumindest bei RTL Comedy ist das Logo ja mal gefühlt riesig. :flöt: Beim Rest hab ich noch nicht reingeschaut.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 844
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: FAST Sender von RTL

Beitrag von Blue7 »

Haben glaub alle groteils die selbe größe, wobie Haus und Garten noch größer wirkt
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35477
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FAST Sender von RTL

Beitrag von twen-fm »

Das wird ja langsam zu einer "Seuche" mit diesen ganzen FAST "Programmen" (können diese überhaupt noch so genannt werden?) und das es für jede Sendung praktisch einen "Rund-um-die-Uhr-Sender" gibt? :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
h.kunath
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: FAST Sender von RTL

Beitrag von h.kunath »

na super, für die FAST-Kanäle muss man nix zahlen, aber für die NORMALEN Sender schon...........
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de