[VF West] instabiler Upload

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jansieb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2024, 22:14

[VF West] instabiler Upload

Beitrag von jansieb »

Guten Abend liebe Community,


Ich bin seit kurzem wieder Kunde bei Vodafone Hessen.

Ich betreibe einen FB 6490 mit öffentlicher IP, davor DS Lite. Da ich ebenfalls einen privaten IP TV Server muss der Upload förmlich perfekt sein.

Geschwindigkeit Probleme habe ich nicht, aber der Upload scheint insgesamt sehr instabil zu sein. Konkret gibt es immer mal kleine Unterbrechungen.

Ich kann nachweisen, dass es zwingend an dem Anschluss oder meinem Router liegt. Fragt mich bitte nicht, warum ich das kann - das wird schwierig zu erklären.

Anbei meine Pegelwerte. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einschätzung geben kann, woran es liegen könnte.

Danke im Voraus. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 7225
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] instabiler Upload

Beitrag von Karl. »

Poste mal die kompletten Modemwerte.

Hast Du nun DS Lite oder Dual Stack?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: