Messenger im Profil ändern

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Karl.
Insider
Beiträge: 7225
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Messenger im Profil ändern

Beitrag von Karl. »

Ich denke, im Profil können die Felder für Yahoo! und ICQ entfallen, weil es die (in Kürze) nicht mehr gibt.
https://www.rnd.de/digital/icq-messenge ... =valid_amp

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, das X Feld anzupassen und ein Feld für Telegram hinzuzufügen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5923
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Messenger im Profil ändern

Beitrag von GLS »

Bei der Gelegenheit könnten Felder für Mastodon und Matrix ergänzt werden. Das sind nämlich wirklich freie Systeme und zudem dezentral. Telegram ist dahingehend schon überholt, wird halt noch häufig genutzt. X ist noch schlimmer, sollte alsbald nicht mehr unterstützt werden.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Karl.
Insider
Beiträge: 7225
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Messenger im Profil ändern

Beitrag von Karl. »

Das vodafonekabelforum ist halt auf Telegram, nur daher kommt der Vorschlag mit Telegram
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: