[VFKD][Leihbox] 6670

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
snow
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2024, 15:35
Bundesland: Rheinland-Pfalz

[VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von snow »

Hallo,
ich möchte gerne von einer VFKD Leihbox 6591 auf eine Leihbox 6670 umsteigen. Hauptgrund ist die Unterstützung von Zigbee. Hat schon jemand Erfahrung mit der Zigbee Funktion in der 6670 ?
Auf der Webseite von VFKD "Routerwechsel" in nur die 6660 zu finden.
Gibt es Informationen wann die 6670 bei VFKD zu mieten ist?

Vielen Dank
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von Karl. »

Vodafone ist noch nicht so weit...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
n8tie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2024, 14:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von n8tie »

Mahlzeit,

habe heute die 6670 bekommen. Habe bei https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/3165294 mitgemacht und nun steht sie hier.
Muss mich da erstmal schlau machen was da für ein Vertrag drauf ist usw...
Zumindest wird sie von Vodafone gestestet.

mfg
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von Karl. »

Voraussichtlich Ende Juni kommt sie dann für alle.

Vertrag ist der Red Internet & Phone MAX Speed Cable FOC mit in der Regel 1.000/50
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
n8tie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2024, 14:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von n8tie »

Nach 24h an der Dose ist kein Internet vorhanden...
5 Hoch, 26 Runter sind da, nur es passiert nichts.
Mal sehen ob da noch was Schriftliches kommt, einzige Nachricht war von DHL und die war unerwartet :confused:
Ob ich die als Ersatz für meine 6591 behalten kann? Würde mir gefallen :party:
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von Karl. »

Kannst Du den Vertrag im Kundenportal hinzufügen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
n8tie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2024, 14:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von n8tie »

Habe ja keine Informationen. Alles was ich hab ist die 6670 und die Zugangsdaten zur Fritzbox.
Ich warte mal noch 1-x Tage auf Post
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von Karl. »

Im Paket ist ein Schreiben mit dem Aktivierungscode für die Registrierung im Kundenportal und die Kundennummer.

Darüber hinaus solltest Du eine E-Mail mit Kontaktdaten des zuständigen Teams, wenn etwas nicht funktioniert bekommen haben.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
mynamesjeff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2024, 18:29
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von mynamesjeff »

Ich habe heute die 6670 sowie den Aktivierungscode per Brief erhalten. Die Kundennummer ist wie vorangekündigt neu, ich sehe jedoch nur die letzten drei Ziffern. Habe sonst keine E-Mails oder Briefe erhalten, frage mich wo die neue KN sonst zu finden ist, auf MeinVodafone ist sie nicht. Ich mache zum ersten Mal mit und „ersetzt“ wird meine 6660.
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Leihbox] 6670

Beitrag von Karl. »

Die Kundennummer kann dir auch die Hotline sagen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: