Seit einer Woche kein Internet mehr?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
alexalfeld
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Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von alexalfeld »

Hallo zusammen!

Ich bin seit ca. 15. Semptember Kunde bei Kabel Deutschland und jetzt habe ich seit dem 08. Oktober kein Internet mehr. Ich rufe bei KD an und bekomme nur zu hören, dass dran gearbeitet wird und dies in einem sehr unangenehmem Ton. Ich finde, dass es einfach nicht sein kann, dass ich nach noch nicht mal 1 Monat kein Internet mehr habe. Das kann einfach nicht sein! Man wird am Telefon nur so schlecht behandelt, anstatt man irgendwie entegegen kommt und mitteilt, wann man vielleicht mit der Behebung rechnen könnte, wird man nur angepöbelt.

Meint ihr, es wäre das richtige, die Zahlung einzustellen? Oder was soll ich tun, meine Guduld zeigt langsam Grenzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem CallCenter?

Ich bin dankbar über jede Meinung!

Lg
Alex
LHB
Fortgeschrittener
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Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von LHB »

zahlung würde ich nicht einstellen. das bringt nur ärger und könnte dich in die schuldenfalle treiben !
alexalfeld
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Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von alexalfeld »

Wie soll ich sonst weiter verfahren?
Emmakovski
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Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von Emmakovski »

alexalfeld hat geschrieben:Wie soll ich sonst weiter verfahren?
Sag mal, kein Internet und du schreibst hier - wie das um diese ZEIT - hast du einen Medienberater (das sind die privaten Kundenfänger) dann ruf den an und nicht die teure Callcenter-Service Nummer.

Gruß Emma
Zuletzt geändert von Emmakovski am 14.10.2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
alexalfeld
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Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von alexalfeld »

HoHo :) Ich hab mir nur sowas gedacht und habe Telekom nicht gekündigt, sondern nur eine 2. Leitung geholt.

Gib mir bitte eine Rufnummer, dann tue ich das gerne!
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von Trebo »

Lt. AGB wird eine Verfügbarkeit von 98,5% zugesagt.
Umgerechnet auf's Jahr macht das 359,5 Tage, und die können schon jetzt nicht mehr erreicht werden.

Also forderst du KD schriftlich auf, den Mangel zu beseitigen.
Dazu unbedingt eine Frist setzen (1 Woche).
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alexalfeld
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Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von alexalfeld »

Ist damit nicht der Speed gemeint? Aber dann mach ich das so, danke für den Tipp!
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von Trebo »

alexalfeld hat geschrieben:Ist damit nicht der Speed gemeint?
Nein. Auch wenn sich das viele Leute hier sicher wünschen würden...
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RcRaCk2k
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Re: Seit einer Woche kein Internet mehr?

Beitrag von RcRaCk2k »

Trebo hat geschrieben:Nein. Auch wenn sich das viele Leute hier sicher wünschen würden...
Allerdings *gg* Das wäre echt der Hammer :-)
Trebo hat geschrieben:Dazu unbedingt eine Frist setzen (1 Woche).
Mindeste Frist ist 14 Tage - sprich 2 Wochen! 1 Woche ist nicht im Sinne der AGB.

Wenn du Möglichkeiten hast, alternative Anbieter zu verwenden, schicke eine Kündigungsandrohung mit, sollte die Dienstleistung nicht binnen 14 Tage wiederhergestellt werden können.

Liebe Grüße,
Michael.
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Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs