[VFKD] Kabelmail und outlook

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabeluser17
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009, 13:10

[VFKD] Kabelmail und outlook

Beitrag von kabeluser17 »

Hallo zusammen,

seit diesem Wochenende kann ich mit outlook365 nicht mehr auf meine Emails bei kabelmail.de zugreifen. Outlook hat immer versucht, 2 Mail zu versenden, obwohl weder bei "Entwürfen" noch im "Ausgang" eine Mail vorhanden war.
Dann konnte auch keine Mail mehr gesendet oder empfangen werden. Outlook konnte nicht mehr auf den Server zugreifen. Ich habe das Profil/Konto gelöscht und versucht, ein neues Profil mit meiner kabelmail-Adresse zu erstellen.
Leider erfolglos ... outlook kann den Server wohl nicht erreichen und somit auch kein Konto erstellen.
Übers Iphone und auf der Vodafone Webseite kann ich weiterhin problemlos Mails schreiben und empfangen.

Weiß jemand Rat?

Vielen lieben Dank!
Flole
Insider
Beiträge: 10179
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Kabelmail und outlook

Beitrag von Flole »

Vielleicht wurde deine IP Adresse temporär gesperrt.
kabeluser17
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009, 13:10

Re: [VFKD] Kabelmail und outlook

Beitrag von kabeluser17 »

Danke für den Hinweis. Muss ich mal nachforschen ...