Update Cable Box2

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Helmut481
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2019, 10:40

Update Cable Box2

Beitrag von Helmut481 »

Hallo, eine Frage an die Experten,
gestern kam bei mir für meine beiden Multi-Room
GigaTV Cable Box 2 ein Softwareupdate,
leider ohne Chancelog.
Weiß einer, was da alles gefixt wurde?
Helmut
Benutzeravatar
h.kunath
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: Update Cable Box2

Beitrag von h.kunath »

neues Update?

also ich hab folgende Software-Version:
7.2.A105.07da(xnga) / 7.2.A105.07A10503

mir sind keine Änderungen aufgefallen
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS