[VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
/sk/
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 15.07.2012, 14:27

[VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss

Beitrag von /sk/ »

Hallo zusammen,

habe hier seit einigen Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung durchschnittlich etwa alle 10 Minuten kurz ausfällt. Die Vodafone Station verliert dann auch komplett die DOCSIS Verbindung (Internet Lämpchen blinkt rot, keine Kanäle bei DOCSIS Status). Dann dauerts ca. 1,5-2 Minuten bis due Verbindung wieder da ist und dann geht das Ganze von vorne los. Speed wird wenn die Verbindung da ist soweit erreicht. Bei den Kanälen finde ich insbesondere die 64-QAM DS auffällig.

Wollte mich jetzt mal zuerst hier melden, weil ich mit dem VF Support insbesondere in der Technik schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Evtl. weiß hier jemand eine gute Strategie wie ich am besten vorgehe.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Samchen
Insider
Beiträge: 4841
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] 80797 München Gestörter Anschluss

Beitrag von Samchen »

/sk/ hat geschrieben: 17.01.2024, 12:25 wie ich am besten vorgehe.
Technik anrufen und Störung melden!