In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
hätte eine Frage zu der Einstellung der Bildauflösung bei der Giga TV Cable Box 2.
Jedesmal wenn ich die Box einschalte, steht die Bildschirmauflösung immer wieder auf 4K,
obwohl ich die vorher auf 1080p eingestellt und gespeichert habe.
hmm, bei mir funktioniert das, hab auf 1080p umgestellt, gespeichert, dann ausgeschaltet.
Bei Anschalten war die Box dann immer noch auf 1080p.
Es scheint also kein generelles Problem der Box zu sein.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS, Paramount+
Normalerweise lässt die sich garnicht auf 4K stellen wenn kein 4K Fernseher angeschlossen ist. Mein Hauptfernseher steht ständig auf 4K und die Fernseher im Kinderzimmer und Schlafzimmer stehen auf HD 4K Einstellung ist da nicht möglich