[VFKD]

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Crix1990
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2011, 20:01

[VFKD]

Beitrag von Crix1990 »

Hallo zusammen,

ich muss gestehen dass ich bei der neuen Preisstruktur von VFKD komplett lost bin.
Ich zahle bisher meinen Anschluss über die Mietnebenkosten, habe aber auch Internet/Phone und PayTV (Vodafone direkt) bei Vodafone.

Muss ich jetzt durch den Wegfall der Abrechnung über die Mietnebenkosten tätig werden, oder ist das in der Letzten Preiserhöhung schon mit drin gewesen?

Über jeden Link und die Benachrichtigungsmail von Vodafone komme ich immer beim Abschluss eines Neuvertrags an und nie bei einer Option für meinen Bestandsvertrag...

Grüße,
Felix
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1070
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD]

Beitrag von Tom_123 »

Hallo Felix,

nein, die Kosten für TV sind nicht in der Preiserhöhung des Internet & Telefonvertrages enthalten. Entfällt die Abrechnung über die Mietnebenkosten und TV soll weiterhin über das Kabelnetz genutzt werden, muss jeder Mieter einen eigenen Vertrag bei Vodafone nun dafür abschließen: https://www.vodafone.de/privat/fernsehe ... osten.html

Vodafone hat aber in seinen derzeit aktuellen Internet & Phone Tarifen TV nun in den Preis inkudiert. Ggf. kommt dann ein Tarifwechsel mit deinem Internet & Telefon Vertrag in das aktuelle Tarifportfolio günstiger.
Karl.
Insider
Beiträge: 6657
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD]

Beitrag von Karl. »

Welche Produkte hast Du denn derzeit und was lässt Du es Dir kosten?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Crix1990
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2011, 20:01

Re: [VFKD]

Beitrag von Crix1990 »

Cable 1000 für 24,00€ und Kabel HD Premium für (ich meine für 13€).
Karl.
Insider
Beiträge: 6657
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD]

Beitrag von Karl. »

Würde ich so lassen, bis Vodafone auf dich zukommt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: