Email Unitymedia

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amoKKone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2023, 14:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Email Unitymedia

Beitrag von amoKKone »

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann..
ich habe fast alles was mir möglich ist ausprobiert..
es geht sich um die Unitymedia Webmail..
ich nutze für PSN Konto eine alte Unitymedia email Adresse, seit dem letzten Update muss ich mein Konto wieder neu verifizieren und wie ohne Unitymedia Postfach, komme nicht an diese PS email..
Ich bin nicht mehr bei Vodafone, die email Adresse nimmt er auch nicht an.. imap Einstellung versucht, sagt mir nur das mein Passwort falsch ist.. Beim PSN Support komme ich wegen meiner Arbeit nicht durch.. bin verzweifelt
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Email Unitymedia

Beitrag von Karl. »

Häng mal an den Benutzernamen den Suffix "-VF" an beim Mein Vodafone Login
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
amoKKone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2023, 14:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Email Unitymedia

Beitrag von amoKKone »

Habe ich auch versucht, klappt auch nicht..
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Email Unitymedia

Beitrag von Karl. »

Was passiert, wenn Du eine Mail an die Adresse schickst?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
amoKKone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2023, 14:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Email Unitymedia

Beitrag von amoKKone »

Sagt mir das es abgeschickt wurde..